Dienstag, 22. September 2009

Änderungen

11:15 Auckland IEP-Centre

An unserer derzeitigen Lage hat sich noch nichts geändert. Ich bin auf der Suche nach Bargeld, Paul auf der Suche nach einem passenden Auto. Und beide sind wir auf der Suche nach Arbeit. Dazu werden wir uns die Bay of Plenty vorknöpfen.

Allerdings habe ich ja schon seit einer Woche eine Simkarte hier gekauft und es heute endlich geschafft mich durchzuringen, sie aufzuladen. Deshalb bin ich nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichbar, sondern unter 006421datenschutz
Wer die Nummer haben will, meldet sich bitte bei meinen Eltern daheim, die geben sie dann gerne weiter.

Und an alle Larper, die das hier lesen: ich hab daheim noch ein Geschenk liegen, also falls irgendjemand von unserer Truppe Interesse daran hat (und die empfehle ich), der kann es sich ebenfalls bei meinen Eltern abholen. Danke! Ebenfalls danke ich nochmals ganz herzlich meiner Schwester dafür!

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen Bruderherz :D

    PS: An alle Larper, nein es sind keine erotischen Fotos von Pierre *g*

    AntwortenLöschen