Donnerstag, 17. September 2009

Zurück nach Auckland

Es gab heut früh keine Arbeit. Ist halt grad die falsche Zeit zwischen Winter und Frühling. Also haben wir wieder gepackt...oh Mann, es wird von Tag zu Tag schwerer, weil ich mich erdreistet hab, für etwas Bier zu sorgen^^ und sind zurück getrampt. Hitchhiking nennt man das. Eine nette ältere Frau hat uns mitgenommen und uns etwas über die natur und die eingeschleppten Pflanzen erzählt und warum deshalb so extrem am Flughafen kontrolliert wird.

Jetzt sitzen wir im "Mousetrap" fest, einem Hostel in Paihia und warten auf den Stray-Bus zurück nach Auckland...der kommt anscheinend erst Samstag - übermorgen.

Mhhh jetzt wissen wir grad ne, was mer noch machen solln, wahrscheinlich heut erstmal ganz nen ruhigen angehen, wir waren ja jetzt zwei wochen nur auf Achse und morgen mal den zweiten Wanderweg hier nehmen zu einer Aussichtsplattform...dann ist Paihia und der Norden ausgeschöpft ;)
Wanderweg durch den Mangrovenwald zum Wasserfall
Delphintour mit Wellen und World famous hole in the rock (2x)
Dünenreiten und Reise auf dem 90 miles beach,der eine wundervolle Verarsche von nur 64 Meilen ist^^
Cape Reinga
Kerikeri mit Kanu fahren und wandern...etc.

Jop, mal schauen, was der Tag bringt. Imageloop ist auch wieder online.

4 Kommentare:

  1. Da kommen einem die Probleme zuhaus total albern vor, wenn man bedenkt was ihr zwei alles erlebt... will auch delphine sehen *grrr*

    AntwortenLöschen
  2. ich würd grad lieber welche essen, ich hab hunger o_O

    AntwortenLöschen
  3. ich ignoriere diesen kommentar...

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm..... Delfine..... *magenknurr* ^^

    *g* ich glaub meinen Namen brauch ich nich drunter setzen ;) Erklärt sich sicher von selbst wer das geschrieben hat *ggg*

    AntwortenLöschen