Mittwoch, 9. September 2009

So wars

Ja das hatte er gemerkt...;-)( Ich hab´s ihm extra vorher gesagt) Und so namen die Dinge mal wieder ihren Lauf. Pierre kaufte beim Fiji um die Ecke zwei Adapter sowie ein Schloss und war sogleich mal wieder 63 Dollar los. ("That's 86$." -"...OK, then I need just one Lock...")
Im Zimmer angekommen wollte er nun seinen grandiosen Kauf voller Euphorie ausprobieren. Die Verpackung des Schlosses war geöffnet und der Meister vollzog die auf der Rückseite angegebene Anleitung zum eingeben des persönlichen Pin Codes ( Zahlenschloss)... Das Schloss hatte aber keine Lust und verschloss sich während des Einstellvorgangs von selbst und war fortan nicht mehr zu öffnen. -- Pierres Laune sank gen Boden--
Als nächste nam er sein nächstes Abenteuer in Angriff: Pierre wollte die zwei Reiseadapter an die Steckdosen stecken. Zunächst den einen, er passt, funktioniert...wunderbar. Als nächstes den zweiten...der passt allerdings nicht da er zu breit ist.
Pierre Stimmung ist auf dem Tiefpunkt währenddessen seine Wut den Gipfel erreicht.
Im tiefsten Sächsisch schreit er sie heraus: " Oooooaaaahhhhhhh....nuoar SCheeiise gegoooft hia oda was????!!!"

Das ganze nahm allerdings noch ein gutes Ende wenngleich auch mit einigen Hindernissen... ICh ging mit Pierre zum besagten Fiji zurück welcher natürlich zunächst nicht da war, sondern nur der Sohn: " Father away, come back later" ...Ok machten wir dann auch. Er war da und auch recht zugänglich und tauschte das Schloss also um.
Sein persönlcher Kommentar zu diesem Schloss war: " It´s is so expensive and it doesn´t work...How can we sell such stuff??"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen