Mittwoch, 9. September 2009

Der erste Tag

06:34 Dt. Zeit
13:34 Süd-Koreanische Zeit - Seoul

Die erste Etappe ist geschafft. Nach einigen wiederholten Sicherheitskontrollen durfte ich diesmal meine Stiefel anbehalten und Pauls Pfeifenbesteck ist trotz Misstrauens der Kontrolleure immer noch am Mann. Paul fühlt sich grad wie ausgekotzt, meinte er eben. Um halb zwei sind wir in leichte Turbulenzen geraten und ich hatte das große Glück, hinter so einem StepIn-West-Spasten, rotpullovrig mit blondem Bubikopf und blauen Glubschaugen zu sitzen, der ja unbedingt den gesamten Flug über versuchte, seine Rückenlehne in mein Gesicht zu drücken. Leider gab die Mechanik nicht mehr her, wqas ihn sehr ärgerte. Jetzt sitzen wir in einem recht leeren sehr sauberen Flughafen und harren der Dinge, die da komen mögen.
Beunruhigend - hier rennen sehr viele mit Mundschutz herum...

Um 17:10 Ortszeit gehts weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen