Mittwoch, 9. September 2009

Fortsetzung zweiter Tag

Gradeben: Sind noma naus, wollten uns einen Card-Reader und ein Netzteil für die Festplatte kaufen, da mein PC Pauls Fotoapparat nich aufnehmen kann, welcher sehr gute Bilder macht und ich mein Netzteil nicht mithab (hmmm...bisher das einzige, wasch vergessen hab). Gehen also in so ein Warehouse und schauen uns um - Paul geistert erstmal aus Versehen hinter der Kasse rum...und ich frag dann den Kassierer: "I've got a question. I need an...I have a...aaaah...you know (und such mit angestrengtem Blick nach der Übersetzung für "Festplatte", greif in die Innentasche meiner Jackentasche, wo ich selbige gleich mitgenommen hab)..." -"Oh my god, NO!", und der gute Mann springt erschrocken drei Schritt zurück.
Naja, nachdem er gesehen hab, dass ich ihn nicht umbringen will, war er wieder ganz freundlich und hat uns den Weg zu nem Elektronikhandel gezeigt, der morgen eröffnet. Ihr dürft euch also morgen auf Pauls Bilder freuen und wir kriegen morgen früh garantiert auch ne Skype-Verbindung hin. Bei euch also heute Mittwoch abend. Bis denn dann. Freu mich!

4 Kommentare:

  1. lol, sich hier über türken aufregen und dann dort unten als erstes mal nen verkäufer mit ner festplatte bedrohen... das ihr euch nich schämt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Pierre erschreck doch die Neuseeländer nicht so!!!

    Tolle Bilder, weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Maske, die Paul auf einem der Bilder auf hatte, hätte es bestimmt geklappt, den Überfall erfolgreich auszuführen, lol.

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich kann ich hier auch Kommentare reinschreiben ^^
    Hehe ^^ macht der HAMAFU keine Schande da drüben, klar? ^^
    LG Fjusch

    AntwortenLöschen